Hörprobe zum Jahresende?!

Knapp zwei Monate ist das Buch „Ultracycling & Bikepacking – Alles, was du wissen musst.“ nun auf dem Markt. Daher ist es an der Zeit schon jetzt einmal Danke zu sagen für das starke Feedback! Ihr habt ganz offensichtlich Lust richtig tief in die Materie Langstrecke einzusteigen und scheut nicht vor dem ein oder anderen Fachbegriff zurück.

Wenn die Konzentration aber doch mal nicht zum Lesen ausreicht, seien Euch die ein oder andere Podcast Episode ans Herzen gelegt. Denn auch hier hatte ich in den letzten Wochen häufiger das Vergnügen zu einigen Themen aus dem Buch zu berichten.

Eine „Hörprobe“ findet ihr jeweils unter den folgenden Links. Wobei die meisten Episoden auch auf allen anderen gängigen Podcast Plattformen wie Spotify oder Apple Podcasts verfügbar sind. Viel Spaß beim Reinhören.

Du hast das Buch noch nicht gelesen, möchtest jetzt aber durchstarten? Dann kannst Du dir hier dein Exemplar bestellen.

In diesem Sinne, kommt gut in das neue Jahr und viel Spaß im Training, bei Events und auch auf der Couch.

Stefan

Veröffentlicht von Stefan

Ultracyclist, Ironman, Medical Fitness and Endurance Coach

4 Kommentare zu „Hörprobe zum Jahresende?!

  1. Lieber Stefan
    Das Buch in Verbindung mit den Podcasts ist für mich die geeignete Kombination um mit der mir nicht immer so vertrauten Materie gut umzugehen.
    Das Ouerlesen deines in die Tiefe gehenden , wissenschaftlich sehr gut aufbereiteten Buches , die kurzen auf den Punkt gebrachten Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel und deine Beiträge in den Hörsendungen lassen auch interessierte „Nichtathleten“
    gut am Thema teilhaben ..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s